Kurze Prognose für Silverstone...VORHER :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kurze Prognose für Silverstone...VORHER :)

Moin Jungens...

Ich kann´s nicht lassen,aber:

1. Kimi wird nicht zweiter bleiben, auch nicht erster werden!
      2. Seppels Lieblingswort im Funk wird wieder sein "Honestly!"
      3. Bottas...nun ja, ähnlich wie bei Ferrari, steht eh schon hinten, kommt auch nicht "nach vorn", wobei ich das noch verstehen möchte!

Ich sach´s ja nur...nicht das ich hinterher wieder mecker... :whistling: :saint: :thumbsup:

Ich wünsche einen schönen Sonntag... :bier:

Kimi at his wondefully best!
    • Seppel hatte “Meckerverbot“ im Boxenfunk und entsprechend beleidigte Leberwurst im Interview mit Kai Ebel :saint: !
      Hatte aber schon wieder die Hand oben im Fight mit Verstappen, wo selbst Niki meint...“Er kann nicht anders!“ :D

Es bot sich nur keine Situation für Kimi, Seppel wieder “den Vortritt“ zu lassen.
      Zumindest “keine“ die offensichtlich gewesen wäre... :thumbup:

:bier: :bier: :bier: :bier:

• Kimi war Sau schnell heute. Aber Mercedes einfach nur Wahnsinn.
      Ich glaube Vettel war einfach nur bedient, weil ihm der Reifen um die Ohren geflogen ist.
      Als Kimi auf einmal langsam geworden ist, dachte ich Ferrari hat per Fernbedienung die Luft raus gelassen damit Vettel vor kommt. *Keule*
      Aber wie schon in Kanada hat die Ferrari Box versagt und Vettel das Rennen versaut. :cursing:
    • Marcel Wolf schrieb:

Kimi war Sau schnell heute. Aber Mercedes einfach nur Wahnsinn.

Ich glaube Vettel war einfach nur bedient, weil ihm der Reifen um die Ohren geflogen ist.
      Als Kimi auf einmal langsam geworden ist, dachte ich Ferrari hat per Fernbedienung die Luft raus gelassen damit Vettel vor kommt. *Keule*
      Zu Kimi...ja, total geil meinem/unserem Finnen zuzusehen, ohne das er irgendwie gebremst wird/wurde. Beim Reifenschaden von ihm habe ich echt geflucht, die Vorsehung wollte es wohl nicht!
      Um so mehr habe ich, und da muss ich echt ehrlich sein, mich diebisch über Seppels Reifenschaden gefreut...ja, is nicht nett, ich weiß :saint: !

Bedient war Sep sicherlich, aber dafür muss er Profi genug sein und das eben nicht so durchblicken lassen. Er will "Fame and Fortune", er sieht seinen Namen auch schon auf nem Ferrari-Strassenschild in Fiorano stehen, dann muss er sich da eben hinkämpfen/beißen und auch für uns nicht so die beleidigte Leberwurst spielen im RTL-Interview!
      UND...schon gar nicht bei JEDEM Fight die Hand vom Steuer heben... :rofl: ...Honestly...!

Ferrari HAT die Luft rausgelassen, nur aus Versehen zweimal auf den Plattfußbutton gedrückt... 8| :D