Da der Hockenheimring (alt) ja bald kommt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da der Hockenheimring (alt) ja bald kommt...

      Moin Jungens...

      ...ich habe eben mal die Beta von AMS angespielt, OT hier...ich weiß...und ich mochte den neuen "Tilke-Ring" irgendwie noch nie, evtl. liegt es auch daran das mein erstes und einziges F1 Rennen seinerzeit 1997 eben in Hockenheim
      zur größten Schumaniazeit war und da war Hockenheim eben Hockenheim...ach hatte ich schon Hockenheim geschrieben? Irgendwie magisch dieser Ortsname, zumindest damals, genauso wie KERPEN!!!


      Tja diese Zeiten kommen nicht wieder, auch nicht mit Vettel...egal, um den gehts hier jetzt auch nicht, das war eben eine andere Zeit und neben/nach Bellof der eine Deutsche der es drauf hatte...unser Schumi... :thanks: !


      Hier geht es aber kurz um den Hockenheimring...wie konnte man solch eine Stätte, fast Denkmalsträchtiger Herkunft so beschneiden...nun ja, Bernie war es wohl, oder eben die Sponsoren...an denen die F1 Wagen eben nur 45 Mal vorbeifuhren

      und nicht 67 Mal...2/3 öffter!

      Das ist in diesem recht aktuellen Bericht von Auto-Motor-Sport aus 2016 gut, ironisch und etwas sarkastisch nachzulesen...http://www.auto-motor-und-sport.de/news/die-alte-waldgerade-am-hockenheimring-10382260.html


      Tilkes späte Ausrede von 2014 hingegen ist das reinste Lügenmärchen, wegen geringer Auslaufzonen und Tribünenplätzen, etc.! --->>> motorsport-total.com/f1/news/2…-notloesung-14071508.html
      Tilke scheint echt teuer zu sein... !


      Für 60 Millionen hätte man so viel Auslaufflächen und Tribünen bauen können, dem Wald geraubte Fläche anderswo wieder ansähen, zurückgeben...wegen "der Grünen" schonmal vorsogrlich UND man hätte grundsätzlich

      sinnvoller in den Ring, äh Hockenheimring investieren können!


      Nun gut...der Gute kommt wenigstens in AMS zu uns zurück und die neue Variante fährt sich selbst für Verweigerer wie mich echt tip top!


      So nun möchte ich Euch auch gar nicht weiter aufhlaten, ein Schmankerl noch zum Schluss für Euch... :love:


      ________________________
      ... :thumbsup:



      Kimi at his wondefully best!