Fernando...irgendwie sympathisch, oder...?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fernando...irgendwie sympathisch, oder...?

Moin Jungens...

ich habe gerade während meinen Formel 1 Recherchen...hehe...ein neues Video zu Fernando gefunden.

Ist zwar nicht so viel Action, aber mit welchem Interesse er sich seinem Indy-Debüt hingiebt, die interessierten Blicke
      und vorallem wie er auch mal wieder stehen bleibt und den Fans Autogramme und Fotos schenkt...Cool!

Der hat ne echt coole abgeklärte und ruhige Art...wenn das mit der Indy gut läuft, befürchte ich das die F1
      einen weiteren tollen Character verlieren wird und so vertragsbrüchig ist er dann ja auch nicht ganz,
      er bleibt ja bei McLaren... :thumbsup:

Tante Edith: Ich brauch doch noch Pay-TV, wer überträgt nochmal alles die Indy... :saint: :bier:

Kimi at his wondefully best!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael Mack ()

• Wat is dat denn für ein Mist, das Video ist von 2014 und nu is es down...Maaaaan 8| :cursing:

Das hier ist auch cool...auf Fernandos Kartbahn...da hat er sie alle abgezogen, selbst "meinen Mika" :whistling: ...und das Finish in der letzten Schikan e ist einfach geil!!!

Nur den bekloppten Sabbelmoderator Kaltherz brauch keiner...oder heisst der nicht auch "Schumi Spa ´98 Killer" :D ???

Kimi at his wondefully best!