Angepinnt FAQ zu W-E-R-C

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FAQ zu W-E-R-C

Fragen:
      1. Wie funktioniert "W-E-R-C"?
      2. Wie kann ich mir was wünschen?
      3. Wann wird mein Rennen gefahren?
      4. Wie oft darf ich mir was wünschen?
      5. Wann beginnen die Rennen?
      6. Wie lange dauert ein Rennen?
      7. Gibt es mehr als ein Rennen?
      8. Wo kann ich die Ergebnisse sehen?
      9. Gibt es ein Reglement?
      10. Sind MOD´s erlaubt?
      11. Noch Fragen?
      Antworten:
      1. Jeder AMS Fahrer darf sich ein Rennen aus dem Content von AMS wünschen.
      2. Einfach das "Formular" in der Wunschliste ausfüllen und fertig.
      3. Die Rennen werden der Reihe nach abgearbeitet. Wer zuerst wünscht...
      4. Jeder darf so oft wünschen wie er möchte. Es muss jedoch ein Rennen dazwischen liegen. Doppelpost werden nach hinten einsortiert.
      5. Der Server wird offiziell um 20 Uhr auf 15 Minuten Training umgestellt, danach beginnt die Quali und das Rennen.
      6. Ein Rennen dauert maximal 30 Minuten.
      7. Wenn Interesse besteht wird sicher auch noch ein zweites mal gestartet.
      8. Die Ergebnisse werden entsprechenden Thread zum Rennen veröffentlicht.
      9. Es gibt kein festes Reglement. Jeder der mitfahren möchte sollte die Grundregeln eines sauberen und fairen Rennen beherrschen!
      10. Ja. Aber nur Strecken und keine Fahrzeugmods! Die Strecken müssen aber dem AMS Standard entsprechen und sollten keine hingeklatschten Konvertierungen sein!
      11. Wer zu "W-E-R-C" noch unbeantwortete Fragen hat, kann sie gerne hier stellen.
      Wir wünschen allen Fahrer viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung und spannende Rennen.

euer AMSL Team!