AMS V 1.0 wird morgen auf Steam released

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Marcel Kleene schrieb:

      Ich fahre mitlerweile total ohne Hud... pure Sim :) Nur den LCD Screen hab ich auf einem Knopf belegt..um Reifen und Benzin für die Boxenstops on-the-fly einstellen zu können.

      Mein Hud ist jetzt direkt auf dem integrierten Z1 Screen auf dem Lenkrad. Habe da 5 Dashboards die ich durch scrollen kann.

      Moin Marcel...darf ich Dich bitte einmal fragen wie und mit welcher Software Du das auf einen anderen Screen bekommen?
      Geht das auch mit nem Android Handy???
      ________________________
      ... :thumbsup:



      Kimi at his wondefully best!
    • ganz wichtig falls euer bild "flackert" (und auch sonst!): folgt ganz genau den grafik einstellungen aus dem Manual ... schritt für schritt mit allen punkten!!! es lohnt sich!
      mit dem DynHUD ist's mühsam aber über den text-editor klappte ein copy&paste von meinem alten file ins neue, save und alles war wieder an seinem platz.
      praktisch ist jetzt auch dass ihr zwischen 3 layouts in-game wählen könnt (settings->view: Original, Telemetry und Minimal) und die entsprechend euren bedürfnissen anpassen könnt.
      zum einrichten legt euch einen EIGENEN background-folder an und packt da bildschirmaufnahmen aus AMS im jpg-format rein und gebt ihnen namen wie im original T-Cam folder. ich hab nur eins drin im 1:1 format: background_7818x1440.jpg
      wählt dann die entsprechende auflösung unter Resolution aus wenn ihr den editor öffnet und los gehts. funzt bei mir tadellos.
    • Paulo Frazao schrieb:

      Hallo, ist es denn notwendig ein neues Benutzerprofil zu erstellen nach dem Update?
      wenn der entwickler es empfiehlt ... immer!!!
      sogar löschen (mit einer sicherung der alten userdata irgendwo)!
      es geht vorallem um euer player.plr file ... da ist einiges dazugekommen.

      nach dem erstellen eines profils könnt ihr die Controller.ini datei rüber-kopieren und das XXX.plr file mit hilfe von zb. quickdiff.com vergleichen, anpassen und habt so wieder eure alten einstellungen!
    • RockABillyKilla schrieb:

      Marcel Kleene schrieb:

      Ich fahre mitlerweile total ohne Hud... pure Sim :) Nur den LCD Screen hab ich auf einem Knopf belegt..um Reifen und Benzin für die Boxenstops on-the-fly einstellen zu können.

      Mein Hud ist jetzt direkt auf dem integrierten Z1 Screen auf dem Lenkrad. Habe da 5 Dashboards die ich durch scrollen kann.
      Moin Marcel...darf ich Dich bitte einmal fragen wie und mit welcher Software Du das auf einen anderen Screen bekommen?
      Geht das auch mit nem Android Handy???
      Die Software is die Z1 Dashboard software. z1simwheel.com/dashboard/index.cfm

      Du brauchst dafür eigentlich ein USB Bildschirm. Es gibt aber glaube ich eine Lösung um es auch auf Android zu bekommen. Mit iDisplay.

      GSCE F3 Champion 2015 - ww.twitch.tv/solschweiz