Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 557.

NEWS

Formel 1-Infos: , , , ,
  • Anmeldung im DAR Forum

Marcel Wolf - - News

Beitrag

Es ändert sich nur die adresse des Forums. Wir erweitern nur eine super nette community mit noch mehr super netten Leuten. Amsl wird es weiterhin geben. Nur nicht mehr mit eigenem Forum. Also, wir sehen uns auf der anderen Seite!

• Anmeldung im DAR Forum

Marcel Wolf - - News

Beitrag

Hi, alle Fahrer die es noch nicht getan haben, möchte ich bitten, sich bei dirty-air-racer.de/forum/app.php anzumelden. Wir werden in der nächsten Woche das Forum hier bis auf das Newssystem schließen und alles weitere dann im "neuen" Forum bei DAR schreiben. Wer also weiterhin nichts verpassen möchte, der meldet sich bitte dort an. Vielen dank!

• AMS NEWS

Marcel Wolf - - Automobilista News

Beitrag

Könnte ne aufgebohrte Grafik sein? Ne neue Stecke? Im Hintergrund ist ja der AJR zu sehen. Auf jeden Fall Mal ein Lebenszeichen.

• Eishockey WM - 2018

Marcel Wolf - - Dies und das

Beitrag

Ach schade... Aber was für ein geiles finale. Wie schon bei Olympia, bestes Eishockey auf aller höchsten Niveau!

• Eishockey WM - 2018

Beitrag

geiles Spiel: youtube.com/watch?v=UOPgCVEEn5s aber Schweden wird ne harte Nummer: youtube.com/watch?v=KAOzPL_a8ME

• 6h Team- Rennen (iRacing)

Beitrag

Zitat von Marko McFly: „Na dann Viel Glück!!! Ich bin am überlegen ob ich dieses Wochenende die Indy 500 mit fahre. Weiß nicht genau, aber die Indycars gehen so schnell kaputt!! Marcel habe dir ne Freundschaftsanfrage über Iracing geschickt!! “ wir werden wohl nicht fahren dieses WE. Irgendwie lässt der Zeitplan es bei einigen nicht zu und so ganz ohne Training will man sowas ja auch nicht fahren. Ja, die Indys sind zwar geil aber jeder noch so kleine Fehler kann das aus bedeuten oder die Karre …

• 6h Team- Rennen (iRacing)

Beitrag

Hi, nach dem doch recht guten abschneiden im ersten Rennen haben wir uns überlegt, am 19.05.18, noch ein zweites hinten dran zu hängen. Da wir aber im ersten Rennen festgestellt haben, das 4 Fahrer definitiv einer zu viel ist wollten wir uns nun in zwei Teams aufteilen. Jetzt bestünde natürlich die Option, das man auch als dreier Teams fahren kann, was die Belastung der einzelnen Fahrer minimiert und eine Möglichkeit ist für andere Fahrer auch mal an so einem Event teilzunehmen. Benötigt wird da…

• AMS Freunde Events

Beitrag

Kein Problem. Fragen kostet ja nichts...

• Projekt BigDogsButtonBox (BDBB)

Beitrag

ams-league.com/forum/index.php…78e292ec5ea9a237da08f72f4 Hier eine kleine Variation der BDBB V1 Oder wie sie in Fachkreisen genannt wird, Die @Reikosonderwünschebuttonbox

• Glückwunsch und Danke

Beitrag

So, Button Box hängt wieder am gewohnten Platz. ams-league.com/forum/index.php…78e292ec5ea9a237da08f72f4 Ein wenig eng aber ich sag mal so, ist halt ein Rennauto und kein Maybach.

• Glückwunsch und Danke

Beitrag

Ich glaube das täuscht ein wenig. Das rig ist nur knapp 58cm breit. Heißt, die Handbremse ist ca 30 cm von der Mitte Lenkrad weg. Wenn man dann für Rally das große BMW Wheel drauf schraubt, kann ich fast mit dem kleinen Finger die Handbremse betätigen, wenn da nicht die starke Feder wäre. Schon überlegt ne zweite auf die linke Seite zu montieren. Brauche dann noch einen der nen Rudersimulator programmiert und dann geht's ab.

• Glückwunsch und Danke

Beitrag

Danke danke! So, hab meine Geschenke gestern mal montiert. Mit der Umsetzung der Buttonbox bin ich nicht 100% zufrieden, da muss ich mir noch was einfallen lassen. Leider ist der Platz doch sehr begrenzt zum Fenster hin. Aber Handbremse und shifter passen eigentlich perfekt und sind super erreichbar. Jetzt muss nur noch der Praxis Test überzeugen. Beim Shifter hat man sogar die Möglichkeit (wenn die Bestellung mit den Schnellspannern ankommt) mit zwei Handgriffen ihn perfekt auf seine Bedürfniss…

• Wunschliste

Marcel Wolf - - Informationen

Beitrag

Was als nächstes?

• Formel 1 2018

Marcel Wolf - - reale Formel 1

Beitrag

Auf jeden Fall ist bei den Seifenkisten die Gefahr vom Hinterrad abgeräumt zu werden deutlich kleiner. Ist ja alles schön eingepackt...

• Formel 1 2018

Beitrag

der @Paulo Frazao

• ams-league.com/forum/index.php…78e292ec5ea9a237da08f72f4

• Formel 1 2018

Beitrag

Zitat von holzi_1981: „Ich frag mich jedesmal warum bei Indycar mit dem Chaos was die da haben mit gelbphasen alle kommen rein so wenig passiert... “ Passiert da wirklich so viel weniger als bei der Formel 1? So hoch ist ja die Fehlerquote im Grunde nicht, wenn man mal die Menge der Stops nimmt. Es fällt nur gerade extrem negativ auf, da es in beiden Rennen doch Rennentscheidend war. Aber die Idee, das man immer nur zwei Reifen wechseln darf ist nicht schlecht. So wird es dann wieder zum Sport u…

• Formel 1 2018

Beitrag

Tja, was wäre die Lösung? Wie bei der Formel E eine mindest Standzeit? Würde zwar ein wenig die Spannung nehmen aber die Fehlerquote würde sinken. Wobei es ja weniger an den Mechanikern liegt als an der Technik. Aber ist schon auffällig wie viele Probleme es in den ersten beiden Rennen mit den Schraubern gab. Für Haas war das sicher ein kleines Vermögen was da verloren gegangen ist in Melbourne.

• Formel 1 2018

Beitrag

Hui, dafür das Kimi ihm so über das Bein gerollt ist, ist dann doch erstaunlich wenig passiert. formel1.de/news/grand-prix-ber…iker-erfolgreich-operiert Zum Glück für alle umherstehenden Mechaniker, war es ein Formel 1 und kein Formel E Auto. Ich glaube wenn da zwei Knochen brechen ist das kein schönes Geräusch was man da hört. Da bekommt man richtig Alpträume von.

• W.E.R.C. Tabellen/Ergebnisse

Marcel Wolf - - Informationen

Beitrag

Legende zur Tabelle: * Pos. * Pkt * Pos. * Pkt * 1. * 45 * 11. * 10 * 2. * 38 * 12. * 9 * 3. * 32 * 13. * 8 * 4. * 27 * 14. * 7 * 5. * 23 * 15. * 6 * 6. * 20 * 16. * 5 * 7. * 18 * 17. * 4 * 8. * 16 * 18. * 3 * 9. * 14 * 19. * 2 * 10. * 12 * 20. * 1 Sonderpunkte: * PolePosition * +5 * fastes lap * +2 * most leading laps * +2 * best climber * +1 * lucky looser * +1 *wir nehmen diese Zählweise mal als Test um evtl. sie für Zukünftige Ligen zu übernehmen.