Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 130.

NEWS

Formel 1-Infos: , , , ,
  • Max Verstappen's Cockpit

Ernie - - Dies und das

Beitrag

Auch wenn ich den Uralt-Thread ent-zombifiziere.... Max hat Geschmack und fährt Automobilista. Als Training für Paul Ricard. -> Preparing for Paul Ricard #keeppushing #FrenchGP

• AMS NEWS

Ernie - - Automobilista News

Beitrag

Ja ist wirklich verdammt ruhig geworden. Über den Screenshot kann man nur spekulieren. Sieht grafisch irgendwie nach (dem neuen) rF2 aus. Muss man erstmal abwarten.

• Glückwunsch und Danke

Ernie - - Dies und das

Beitrag

Alles Gute nachträglich, Marcel. Gruß Ernie

• Winterspiele 2018

Ernie - - Dies und das

Beitrag

Ich war noch auf Arbeit und hab nur nebenbei den Livestream mitlaufen lassen, aber das war heute schon echt Gänsehaut. Geil, dass sie Kanada geschlagen haben.

• Winterspiele 2018

Ernie - - Dies und das

Beitrag

Sie ham's. GER im Halbfinale! Aber sie haben's spannend gemacht. Haben im 3.Drittel das 3:3 von Schweden gekriegt. Das entscheidene Tor dann in der Overtime.

• Winterspiele 2018

Ernie - - Dies und das

Beitrag

Ja, aktuell sieht's mit den 2 Toren ganz gut aus. Wird aber ein hartes Stück Arbeit gegen die Schweden.

• Hallo zusammen!

Ernie - - Vorstellung

Beitrag

hi Lukas.

• Winterspiele 2018

Ernie - - Dies und das

Beitrag

Zitat von Marcel Wolf: „gab heut ganz schön auf die Mütze... eishockey-big.gif “ Deshalb guck ich meist nur Biathlon und Skispringen.

• Zitat von Erwin: „ ... but from lap 27 I saw the gap to P3 suddenly collapsing and I passed Utti on lap 29 ... “ Oh damn ..... i missed this overtaking in my video.

• Für mich war's dann doch nur ein Kurzauftritt. Hab in der 7.Runde den 5.Gang etwas zu weit ausgedreht, und dann hat mir mein Motor mit Rauchzeichen verkündet, dass er den Betrieb einstellt. Somit hatte ich ziemlich früh Feierabend. Aber was die Rundenzeiten angeht, hatte ich sowieso nichts zu melden. Ich wollte eigentlich nur ankommen und selbst das hab ich nicht geschafft. Glückwunsch an @Christian Tropeano, dem "Kart-Dominator" , zu einem ungefährdeten Sieg. Und natürlich auch Glückwunsch an @…

• Ich befürchte, dass das heute echt anstrengend wird. Die 30 Runden werden wohl mehr an die Substanz gehen als ein 2h-Rennen mit anderen Karren. Und eine konkurrenzfähige Pace kann ich erst recht knicken. Aber ich bin trotzdem beeindruckt, wie sehr sich die Karts in AMS fahrerisch auch wirklich wie Karts anfühlen. Das hat Reiza wirklich klasse umgesetzt. Und das ist deutlich deutlich besser als beispielsweise in rF2. Das hat zwar fortschrittlichere Physik-Features hat (z.B. Chassis flex), die spe…

• Ich glaub, ich sollte mich heute dann auch mal zu ein paar Trainingsrunden hinreißen lassen. Ich kenne weder diesen Kart noch die Strecke. Gibt also die doppelte Heausforderung. Ich hoffe nur, mir wird bei der Strecke nicht schlecht. Ich bin vor einer ganzen Weile mal beim "Timetrial of the Week" so eine Kart-Strecke gefahren, wo es teils Indoor nur rechts-links-rechts-links-rechts-links ging. Wenn man wie ich mit niedrigem FOV fährt, können die schnellen Richtungswechsel schon ordentlich auf de…

• Ja die Karren waren schon etwas "speziell". Interessanterweise konnte ich mich nach den Trainingsrunden im Gol/Polo, versuchsweise nicht mehr auf den Käfer umstellen. Bei dem wechselte mir das Handling von Untersteuern zu Übersteuern etwas zu schnell, auch wenn mit dem Käfer wohl bessere Rundenzeiten möglich gewesen wären. Jedenfalls blieb ich beim Gol und groovte mich ein. Startplatz 5 fand ich dann wirklich ok. Und im Rennen konnte ich dann immer öfter mal 1:38er Zeiten fahren. Aber ganz vorn …

• Zitat von Rennleitung: „Die Rennleitung hat entschieden, das der "FC Truck" vom Rennen ausgeschlossen wird. Er ist wohl der einzige Truck bei dem man dem Ladedruck vom Turbo einstellen kann, daher gehe wir davon aus, das er auch der einzige Truck mit richtigem Turbo ist. ... “ Kleiner informeller Nachtrag hierzu. Das war ein Bug und der wurde in der gestrigen AMS-Beta gefixt. Wird dann vermutlich in Kürze auch in der Nichtbeta geupdatet. Zitat: "• FTruck: Fixed adjustable boost innacurately allo…

• Gestern das erste Mal probiert. Hab bisher nur den VW Gol ausprobiert, weil es halt einen mit meiner Lieblingsstartnummer gibt. Ja das fährt sich schon sehr "interessant". Man muss sich wohl auch erstmal wieder an Frontantrieb gewöhnen. Hab mit dem Gol aber Mühe, überhaupt unter 1:40 zu kommen. Doch wenn ich mir die Bestzeiten so anschaue, scheint der Käfer hier aber 'ne ganze Ecke besser zu gehen. Hab den aber selber noch nicht getestet. Ich werd aber wahrscheinlich trotzdem beim VW Gol bleiben…

• Ich freu mich auf Ibarra. Bin ich bis jetzt noch nie gefahren, aber kenne die tollen Screenshots und auch Videos mit dem See, den Bergen usw. Ist optisch sicherlich ein Highlight. Ach ich wünschte, Reiza würde irgendwann mal "Potrero de los Funes" umsetzen. Aber da der Kurs nicht mehr genutzt wird, stehen die Chancen wohl schlecht. War aber optisch auch grandios. potrero.jpg

• Hier ist der Bernd

Ernie - - Vorstellung

Beitrag

Hi Bernd. Na dann merk dir schonmal nächste Woche Mittwoch vor. Da ist wieder Winter-Cup. Kannst du gern spontan teilnehmen. Gruß Ernie

• Das zieht sich schon irgendwie wie ein roter Faden durch den ganzen Cup. Man nennt es auch "eigene Unfähigkeit". Schon mit den Boxer's war eigentlich ein Sieg möglich, und auch bei den Trucks war alles drin. Aber irgendwie tut mir wohl die Frischluft bei Führungskilometern nicht gut. Dann werd ich wohl zu "hibbelig" (was der Google translator wohl zu diesem Wort sagt) , und dann bau ich irgendeinen blöden Fehler rein. Tja, und so war's dann gestern auch beim dritten Rennen. Start von Platz 3 sup…

• Nachdem ich gestern abend das erste Mal auf dem Server war, um meine ersten Runden zu drehen, kann ich nur als Einschätzung abgegeben, dass das heute wohl eine ziemlich enge Kiste wird. Die Zeiten sind sehr ähnlich. Da werden wohl Nuancen entscheiden. Also ich freu mich auf ein spannendes Rennen. Die Kisten machen aber auch wirklich Laune. Und Schrauberei am Setup wirkt sich zwar spürbar auf's Handling aus, ohne aber wirklich nennenswert bessere Rundenzeiten zu bewirken. So zumindest mein gestri…

• Zitat von Marcel Wolf: „Die einen haben Profil Reifen und weniger PS ..... Für den Fall das es regnet, fahren wir vorsorglich mit Profil-Reifen. “ Weniger ist manchmal mehr.