Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 377.

• hi guys

Marcel Kleene - - Vorstellung

Beitrag

Es Jesus Sicilia??

• aber Hallo Halo......

Marcel Kleene - - reale Formel 1

Beitrag

Das Halo ist eher gefährlich als das es was bringt...stellt euch mal vor es gibt einen seitlichen Crash und die Nase des Wagens kanalisiert sich in das Halo....dann kann es nirgends anders hin als den Fahrer zu zerquetschen.... absolut lächerlich diese Halo...und überhaupt das Thema Cockpit Schutz.... soll man bei der Moto GP etwa auch einen Käfig um den Fahrer bauen?

• Bei Red Bull hat die Teamorder Daniel wenigstens vor Mercedes gebracht... blöd für Verstappen...aber schlau von Red Bull.... bei Ferrari war es etwas anders, hat nur Vettel was gebracht. Kimi wurde so der verdiente Sieg gestohlen. Schade, aber so ist es halt. Ist ja nicht verboten...einfach nicht sehr sportlich. War wohl eher eines der langweiligeren Monte Carlo Rennen ....

• Vorstellung Johann

Beitrag

Welcome... and have fun.

• Freu mich schon auf die neue Formel Klasse....hätte auch schon einen Namen... Formula MAX!!

• AMS Polo Shirts - Bestellung/Order

Marcel Kleene - - News

Beitrag

Oh verdammt.... ich bin genau an dem Tag krank geworden als ich es versprochen hatte zu versenden...total verpennt. Ich schicke sie 100% sicher morgen ab. Gibt ein gratis shirt als Kompensation. Sorry for that.

• Zitat von Marcel Wolf: „Zitat von Didi Draxler: „Irgendwann kommen sie alle zurück.... zu rF! “ Das Spiel heißt Automobilista “ Das ist eine Sim, kein Spiel

• Ein altbekannter von der KRL GSC Zeit...welcome back

• Jep...hab ein Arschkicker Gamer 2 unter dem Sitz

• es war wieder mal Zeit für einige kleine Updates.. .here we go..... - Schwenkarme für Keyboard und Maus ams-league.com/forum/index.php…3d86a1a0aa1074fe92a09762a - neues Pedaldeck (hatte die Pedale immer noch am Playseat...hatte zu viel Flex...jetzt ist alles bockstabil) ams-league.com/forum/index.php…3d86a1a0aa1074fe92a09762a - neue AMS League Mausmatte ams-league.com/forum/index.php…3d86a1a0aa1074fe92a09762a - neue Barhocker ams-league.com/forum/index.php…3d86a1a0aa1074fe92a09762a Wie chrigi im…

• Robocop

Marcel Kleene - - Dies und das

Beitrag

Bald gibts ja auch Roboraces.... aber das ist mal cool, oder... youtube.com/watch?time_continue=86&v=-7xvqQeoA8c

• Den WERC muss man ja nicht ändern...es wäre halt einfach Wagen/Strecken combo wie beim offiziellen Time Trial...sonst nichts anders... der WERC bleibt sonst wie er ist. Wir sparen uns das abstimmen was gefahren werden soll, und es ist auch immer schön abwechselnd... verschiedene Serien/Strecken die wir sonst fast nicht fahren würden. Zudem trainieren viele Fahrer für TT of the week, und da würde sich Mittwochs sicherlich eine Gruppe etablieren, mit schnellen Fahrern die diese Kombo auch gerne no…

• Ich seh das etwas anders. Wir haben nicht umsonst die URL AMS-League und "uniting AMS Racers and Leagues" gewält. Genau solche Aktionen würden diesen Grundgedanken fördern. Und zu sagen, TT Fahrer werden rumheulen, oder auf unserem Server wird weniger gefahren, naja...das ist nur Spekulation. Und Fixe Setups sind ja nicht in Stein gemeisselt. Bin da nicht so ein Fan von. Ich trainier doch weiterhin auf unserem Server, fahr dann aber wenn ich durchtrainiert bin, auch mal ein paar Runden im Time T…

• Hi Ernie Genau so meinte ich das.... wenn alle einverstanden wären, könnte ich das dann im Reiza Forum als TTOTW-Race Event ankpündigen... Cheers Marcel

• Hi Jungs Was würdet ihr davon halten, wenn wir den WERC jeweils parallel zum Reiza Time Trial of the Week fahren würden. Also gleiche Wagen, gleiche Strecken? Das würde uns in den Leaderboards sicher etwas "prominenter" werden lassen. Und ich denke das könnte noch ein paar Fahrer anlocken. Cheers Marcel

• Early 2017 Entwicklung

Marcel Kleene - - Automobilista News

Beitrag

Ah wie geil....am moisten freu ich mich auf den F1 2017 fictional car.... eins ist sicher, nach den V12 will ich unbedingt die Dinger in der Liga fahren. Wieder aktuelle F1 Autos, parallel zur echten Saison. Hello everyone - happy to be back with our first Development Update of 2017! We hope you all had a good time over the holidays - on our side I´m happy to say the whole team enjoyed some much needed rest over the holiday season, but we have been hard at work and firing on all cylinder again s…

• Hallo Jungeeeen!

Beitrag

Ciao Alessio...benvenuto!

• Zitat von Matthias: „Mit dem Equipment finanzierst Du ja schon das halbe Red-Bull Formel 1 Team. “ ne, ne...das reicht nicht mal für das Red Bull Junior Carrera Bahn Team

• Zitat von Charly: „@Marcel Kleene geiles Video ( wow, was ist das für ein Curved -Monitor, grösse, Preis ) ? “ @Charly, 2 Short Throw Beamer und den Simpit Avengar 180. simpit.co.nz (zusammen ca. 3500 Fränkli) @Nils, ist halt eine Red Bull Racing Lounge... die dose ist auch nur zur Deko Das echte Gesöff steht hinter dem Sitz an der Bar Bar_Lounge.jpg

• Kurz entschlossen doch auch noch mitgefahren...oder besser gesagt hinterher gefahren :-). Die Dinger sind noch tricky zu fahren, so ohne übung. Danke Utti fürs Setup. Damit war die Karre für mich etwas kontrolierbarer. Ich habe noch den Livestream getestet. hier das Video das gestern live war. Nach meinem "Ausfall", hab ich noch ein bisschen @zaphod und @Utti zugeschaut. War spanned. Am Ende des Videos zu sehen. youtube.com/watch?v=iCQI-WS3xeY