Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

• Glückwunsch und Danke

Reiko - - Dies und das

Beitrag

Happy Happy, Marcel!

• The Iceman

Reiko - - reale Formel 1

Beitrag

sehr geil, hahahaha

• Happy B-Day Marcel

Reiko - - Dies und das

Beitrag

Alles Gute zum Burzeltach, Herr Wolf! Allzeit gute Pace und vielen Dank für Deine Arbeit hier! Genieß Deinen Ehrentag!

• Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den Vorschlag nicht gut finde. Das gute am WERC Abend ist ja, dass wir uns das Thema des Abends hier im Forum aussuchen können. Wenn wir die Möglichkeit nicht haben, und uns nach anderen richten - dann ist die ganze Idee hinfällig. Fixed Setups so wie gestern finden beim WERC dann auch nicht mehr statt. Die Time Trial Fahrer heulen dann rum, wenn sie merken, dass ihr Setup (an dem sie tagelang gefeilt haben) nicht benutzt werden kann und fahren am Ende eh kein…

• Wunschliste

Reiko - - Informationen

Beitrag

Wunschformular: * Auto: * Caterham 360 R * Stecke: * Londrina Long * Tag/Nacht: * Tag (später Nachmittag) * Rennlänge: * 15 * Zeit/Runden: * Runden

• Ich möchte hier nun auch ein kurzes Feedback geben - Danke erstmal an alle die mir Glückwünsche geschickt haben! Aber vor allem: Danke an alle Fahrer die dabei waren - die Fights liefen zu 99,99% fair und sauber, das ist nicht selbstverständlich! Gerade durch das Reversed Grid war jeder mal irgendwann in Fights mit schnelleren und langsameren Fahrern verwickelt und so war es auch nicht langweilig für die "vermeintlich" schnelleren. Man muss dann eben auch mal zurückstecken, abwarten und Geduld h…

• Zitat von Marcel Wolf: „Zitat von Bastian Paisler: „Da ich aller Vorraussicht nach wieder nur Rennen 1 mitfahren kann sage ich schonmal Glückwunsch an einen der beiden Fahrer die sich den Cupsieg holen werden “ nanana...Es kann noch so viel passieren... wer weiß, vielleicht hole ich mit ja noch die Krone “ Jo, es ist noch alles möglich. Ich weiss nämlich auch noch nicht ob ich voll dabei sein kann - hab mir in Goiania ne fette Erkältung eingefahren. Manolos Abgase scheinen nicht besonders gesund…

• Zitat von Bastian Paisler: „Wenn ich jetzt natürlich ein Arsch wäre, würde ich demjenigen das Setup zukommen lassen, der dem Reiko so viele Punkte wie möglich wegnehmen kann “ Na dann mach das doch! Obwohl... sich dem Admin mit Setups anzubiedern bedeutet natürlich nen massiven Verlust an Street Credibility Nee ernsthaft - mehr Konkurrenz kann nur gut sein - ich hab lieber ein paar gute Fights im Mittelfeld als vorne allein vor mich her zu düsen. Werde heut abend wohl auch endlich mal ein paar R…

• Dann nehm ich mal den roten Flitzer - die 86, bitte.

• Ich muss mich auch mal für den Event abmelden, habe Urlaub und werde Mittwoch nicht in der Nähe meines Lenkrads sein. Wünsche allen ein gutes Rennen!

• werde auch da sein

• Einschreibung/ Fahrzeugwahl

Reiko - - Offizielles

Beitrag

Ich wär mit der #22 dabei.

• Was treibt ihr so?

Reiko - - GSC Allgemein

Beitrag

Ich bin seit Anfang 2012 mit GSC unterwegs und es ist die Sim die ca. 90% der Zeit hinterm Lenkrad einnimmt. Ich bin schon alle möglichen GSC Autos in Ligen gefahren - mehrere Saisons mit den Formula Classics, den F3, den Retros - selbst mit den V8 hab ich jetzt ne Saison hinter mich gebracht. Mir gefallen eigentlich alle Formel Wagen in GSC - ausser den F1 Extremes. Ich mag die nicht, hab die noch nie gemocht. Ich bin am Anfang der Saison mitgefahren, weil die Leute, mit denen ich jeden Abend a…

• [GSC] Abstimmung für Tourenwagen

Reiko - - GSC Allgemein

Beitrag

Zitat von BigDog83: „Die Abstimmung läuft noch ein paar Tage. Noch ist alle ziemlich eng! @tzeeh bitte eine Klasse wählen. “ Muss ich unbedingt? Hab doch Option C gewählt. Egal was, ich fahre.

• update Info 1.50

Reiko - - GSC Allgemein

Beitrag

Wieso kleiner Zeh? Es ist der große - der große Zeh! Naja, hast ja schon recht - "richtige" Namen sehen irgendwie besser aus. Und ich hatte überlegt, das eben genauso zu machen. Ihr seht mich dann dann auf den Servern als "Reiko Arnold", nicht mehr als "tzeeh" (der große, Marcel; der große)

• update Info 1.50

Reiko - - GSC Allgemein

Beitrag

Sieht so aus, als wenn Version 1.50 released wurde. Hier die "Important" Sektion (kopiert von RD), es gibt ne Menge zu beachten: IMPORTANT!! - Current users MUST create a fresh player profile (delete the old one from \USERDATA) otherwise the game won´t launch; - New users MUST note that GSC Config may not launch directly from Steam, which will result in a Crashdump - run it from game install folder: \SteamApps\common\Stock Car Extreme (will be fixed in a following update). After creating a fresh…

• TzeehFoFu :)

Reiko - - Dies und das

Beitrag

Moin Leute, nach Jahren des Simracens am Schreibtisch, sitzend auf einem Bürostuhl mit Rollen, hatte ich die "Schnauze" voll und wollte mir nen dedicated Rennsetup besorgen. Hatte erst überlegt, etwas fertiges zu kaufen, aber keins der erhältlichen Setups gefiel mir oder war in meinem veranschlagten Budget. Glücklicherweise gibt es ja Leute, die sich sowas selbst gebastelt haben und ihre Anleitungen veröffentlichen. Als Vorlage diente mir hier also das "FoFoFu" von Niels Heusinkveld - alles mit …

• Hallo

Reiko - - Vorstellung

Beitrag

Hallo Utti, keine Sorge PN=Persönliche Nachricht hier im Forum Das mit der tzeeh75 Datei bedeutet nur, das beim Skinerstellen für mein Auto ein kleiner Fehler gemacht wurde. Entweder du änderst mit einem Texteditor die Datei "75_Tzeeh.veh" und änderst dort meine Startnummer von "7" in "75" (weiss leider gerade nicht welche Zeile) oder du lädst die Datei extra runter (du solltest sie im selben Thread wie das Skinpack finden) und ersetzt sie im Skinsordner mit der vorhandenen "75_Tzeeh.veh" Datei.…

• Moinsen :)

Reiko - - Vorstellung

Beitrag

Dank an euch für die Willkommensgrüße, habe mich jetzt in der GSC Allgemein Gruppe eingetragen und bei den DTM's beworben. SLS folgt Good Racing!

• Moinsen :)

Reiko - - Vorstellung

Beitrag

Name: tzeeh Alter: Ende 30 Ort: Berlin Besteht Interesse an einem Ligabetrieb? Wenn ja, für welches Spiel: -> Interesse besteht und zwar an einer GSC Liga - gerne Open Wheeler, bin aber offen für anderes und müsste den DTM Mod mal antesten, vielleicht gefällt er mir ja. Name im Spiel: tzeeh Wie bist du auf uns gekommen? -> Ein paar Freunde/Bekannte meinten hier würde GSC gefahren Was möchtest Du uns noch über Dich mitteilen? - benutze ein G27 zum racen - neben GSC habe ich auch noch Assetto Cors…