Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 184.

• AMS Freunde Events

Paulo Frazao - - Dies und das

Beitrag

ja die F3 werden gerne gefahren.....

• Hallo zusammen!

Paulo Frazao - - Vorstellung

Beitrag

hi Lukas viel spass bei uns...

• AMS Freunde Events

Beitrag

ach nach meiner Pole konnte ich das Rennen nicht beendenwar .....habe irgendwann in der letzten Kurve das auto verloren und schlug dann in die Reifen stapel so war mein Rennen vorbei hinterreifen weg und Motor kaputt.....aber es war toll....leider wenig Leute am Start aber danke fürs organisieren....

• AMS Freunde Events

Beitrag

werden die Fahrzeuge eingeteilt oder ist freie Wahl?

• AMS Freunde Events

Beitrag

bin dabei.....

• Hier ist der Bernd

Paulo Frazao - - Vorstellung

Beitrag

hi Bernd Willkommen bei uns und viel spass.... Schön das die AMS Gemeinschaft wächst... Gruss Paulo

• Projekt BigDogsButtonBox (BDBB)

Beitrag

Tolle Arbeit Marcel..... Dann sehen wir bald diese Box im Einsatz in einem Video....oder?

• Was für ein Rennen.....hat echt spass gemacht. In der Qualy hat dann @Ernie zugeschlagen mit einer super Zeit er hat da wohl meine Abkürzung gefunden Im Rennen auf P3 gestartet war dann einwenig überrascht das es so schnell grün wurde da waren ja noch einige in der letzten Kurve....aber so war es und ich setzte mich hinter @Cassio_Antonio . Dann waren es super Runden diese Monster über die Strecke zu Quälen..... nach ein paar Runden konnte ich von einem Fehler von Cassio profitieren und kamm so …

• ok Cassio kann leider kein Englisch aber er meinte: “das bei den Trucks die Setupeinstellung alles ist. Er hat mir auch sein Setup geschickt und ich bin um 2 Sekunden schneller geworden. Damit das Rennen ausgeglichen wird würde er nicht mitfahren.“ Ich habe ihm dann per PM das Thema mit dem FC Truck erklärt und ihm auch gesagt das er gerne am Rennen teilnehmen kann.

• ola Cassio eu te mandei uma MP Abraço

• Aber ich muss das so sehen, ich habe gestern alle Trucks getestet und muss sagen der FC passt super zu meinem Setup. Jedes Model hat sich für mich anders verhalten. Ich denke das muss so sein...... Obwohl der FC weniger PS hat als die anderen ist er aber auch leichter und dasich denke ist schon ein Vorteil....aber ihr könnt das ja auch testen und dann sehen wir ob alle das selbe Ergebnis haben.

• das muss ich selber auch noch machen.....

• ja man muss durch die Box fahren.....dann fallen da ein paar Sekunden

• Willkommen zum Winter Cup 2018

Paulo Frazao - - Offizielles

Beitrag

danke jungs für die Tipps....ich werde diesem Ding mal nachgehen.... Gruss Paulo

Beitrag

ich werde heute Abend noch mals was testen vielleicht finde ich dwn Fehler...

Beitrag

ich werde nicht mehr am Wintercup teilnehmen können da ich immer noch Probleme habe mit den freezes...es sind mehrere freezes hintereinander dadurch fällt auch mein Lenkrad aus bzw. ich kann nicht mehr schalten bis zum nächsten freeze.....ich bin momentan einwenig ratlos da beim F3 Rennen in Hockenheim alles funktionierte....wenn jemand eine Idee hat oder jemand kennt der jemand kennt der so ein ähnliches Problem schon hatte dann wäre ich um jede hilfe froh.... Gruss Paulo

• Setup Hilfe

Beitrag

Hallo zusammen für alle die gerne an den Setups basteln und vielleicht zu viele Knöpfe gleichzeitig verstellen habe ich dieses Video gefunden von Michi Hoyer ein FSR Fahrer (rfactor2) er erklärt es ganz gut und Barcelona ist auch eine gute Strecke für ein Grundsetup.....es ist zwar für rfactor2 aber vieles kann man auch für AMS verwenden oder ausprobieren...... viel spass youtu.be/_cr8_lUaTxY Gruss Paulo

• neues Formel 1 Logo

Paulo Frazao - - reale Formel 1

Beitrag

naja....die Autos wurde auch geändert oder wie sie sagen mit der Zeit mitgehen.....die F1 Monster mit 1200 bis 1500PS waren doch super und hatten auch ein Erkennungsbild(ton).... Die F1 hat neue Besitzer und die machen ihr ding....ich Erinnere ab nächstes Jahr kommt das HALO....das ist für mich hässlich denn ich sehe im Fernseh 20 Autos mit diesem ding da....da vergesse ich leicht mal das neue Logo.....

• neues Formel 1 Logo

Paulo Frazao - - reale Formel 1

Beitrag

es ist halt für uns die mit dem alten Logo aufgewachsen sind immer ein bisschen merkwürdig wenn jetzt was neues kommt. Es sollte nicht soviel Gewicht auf das Logo gestzt werden meiner Meinung nach. Wenn die neue Führung der Formel 1 den Inhalt der Serie verbessern dann ist das für uns Zuschauer doch viel wichtiger als ein Logo.......aber wir sind in einer Welt in der uns alles Grafisch auf hochglanz serviert wird aber der Inhalt vernachlässigt wird. Aber der eine oder andere unter uns der mit Gr…

• Projekt BigDogsButtonBox (BDBB)

Beitrag

super sache Marcel.....bin gespannt auf die erste Version....