Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 524.

• Winterspiele 2018

Marcel Wolf - - Dies und das

Beitrag

so, wer ist der nächste???

• Winterspiele 2018

Beitrag

da macht man einmal pünktlich Feierabend und dann verpasst man das beste... Naja, mein Tip war ja 2-5 für Schweden. Zwei Tore haben wir ja jetzt schon mal. eigentlich könnte ich auch mit dem Ergebnis so wie es jetzt ist leben und schaue mir gerne zwei langweilige drittel an wo nichts mehr passiert.

• Winterspiele 2018

Beitrag

So, mal schauen wer hier auf die Mütze bekommt... - sieht nach Ehrhoff aus... - 1-0 GER Pfoderl - 1-1 SUI Moser - 2-1 GER Seidenberg Finale, oho!

• Winterspiele 2018

Beitrag

Oh, heute ist gar nicht der 20.2... Ob ich es morgen schaffe weiß ich gar nicht so genau. Man ey, da hat man einmal Zeit...

• Winterspiele 2018

Beitrag

Zitat von Joesi Ammann: „Also ich glaube an die Schweizer Truppe “ Der Glaube soll ja Berge versetzen... Von denen habt ihr ja genug wa? * 20. Februar 2018 21:10 Uhr * 20. Februar 2018 13:10 Uhr * 20px-Flag_of_Switzerland_within_2to3.svg.png Schweiz * (-:-, -:-, -:-) * 20px-Flag_of_Germany.svg.png Deutschland * Kwandong Hockey Centre, Gangneung Ich bin Morgen ab 13 Uhr im TS mit ner leckeren Pizza am Start!

• Winterspiele 2018

Beitrag

ja echt schade, dass ihr so früh ausscheidet. vielleicht klappt es ja beim nächsten mal mit dem Viertelfinale.

• Winterspiele 2018

Beitrag

gab heut ganz schön auf die Mütze... eishockey-big.gif

• Gameserver Down! Geht wieder!

Marcel Wolf - - News

Beitrag

Server ist auf Grund von Updates und ein paar anderen Umstellungen bis ca 16 Uhr offline... Läuft wieder...

• Winterspiele 2018

Beitrag

Das Schweizer Freestyle Team scheint ne Menge Spaß zu haben. facebook.com/swissfreeskiteam/ Leider muss man bei Facebook angemeldet sein um die Videos direkt zu teilen aber gibt ne Menge schöner Sachen bei denen auf dem Kanal. Gibt's eigentlich schon einen Termin zum gemeinsamen Eishockey/TeamSpeak Abend. Hab gehört, die Schweizer wollen Mal wieder versuchen ins Viertelfinale zu kommen. Oh, seh gerade, das die Spiele doch sehr früh sind... Hatte beim ersten Blick auf den Kalender nur die Ortszei…

• AMS Freunde Events

Beitrag

Das macht der immer so...

• AAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!!!!!!!! Hab die ganze Zeit auf @Andregee geschielt, wo er denn ist und das ich P3 am Ende in der Gesamtwertung bekomme und zack, auf einmal gewinnt @Christian Tropeano das Rennen und schiebt sich rotz frech an mir vorbei... Ich weiß nicht wie er es gemacht hat aber Respekt! Mit den Soft Reifen so lange, so schnell zu fahren! Nach 10 Runden hab ich einen Blick auf meine Reifen geworfen und gesehen, das ich mit dem Tempo keine weiteren 10 mehr schaffen werde. Also runter von …

• Projekt BigDogsButtonBox (BDBB)

Beitrag

Zitat von holzi_1981: „Hast ein Video von dem Teil im Einsatz. Naja Materialkosten sind ja das eine. Der Arbeitsaufwand ist ja auch nicht gerade gering “ Ein Video hab ich nicht in Planung... Weiß nicht ob das so spannend ist, jemandem zuzusehen wie er auf Knöpfe drückt und dazu erzählt wie schön die Lampe auf dem Monitor leuchtet. So viel kann die Box ja nicht... Und wie das Z1 Dashboard funktioniert, da gibt es sicher ne Menge Videos im Netz. Der Arbeitsaufwand wird mit der nächsten Box für @C…

• Ja, das wird heute ein hartes Stück Arbeit. Die Karts auf der Strecke haben mehr was von einem Action Shooter als von einer Rennsimulation. Es gibt kaum Zeit sich zu erholen. Und das schalten schafft eine zusätzliche Stress Komponente. Ich denke Mal, das im Rennen weniger die einzelnen Zeiten als die Konstanz wichtig sind. Auch die Reifen sollte man zum Ende im Auge behalten. Die gehen auch ganz gut weg, wie warme Brötchen am Sonntag.

• Projekt BigDogsButtonBox (BDBB)

Beitrag

da ich schon ein paar anfragen bekommen habe, ob ich die Box nicht auch noch ein zweites, drittes oder viertes mal bauen kann und man ein wenig Versand sparen kann wenn man nicht jedes Teil einzeln kauft, kann jeder der eine möchte mir kurz per PM bescheid geben. Die reinen Materialkosten belaufen sich auf ca 200€. Wer Interesse hat bekommt dann von mir auch noch die genaue Materialiste und kann sich dann immer noch entscheiden. Auch werden die Boxen keine beleuchteten Taster in der oberen Reihe…

• Oha, die Zeiten purzeln so langsam in den Keller... Es gibt sogar Gerüchte um ne 59er Zeit. Ich bin gespannt...

• .tire { width: 100%; text-align: center; font-family: Arial; font-size: 50px; font-weight: bold; font-style: normal; color: #FFBF00; } .Text { width: 100%; text-align: ; font-family: Arial; font-size: 20px; font-weight: bold; font-style: normal; color: #dddddd; text-shadow: 2px 2px 5px #000000; } #table2 { width: 100%; max-width: 540px; height: 0px; border-style: none; background-color: transparent; margin:0px auto; position: relative; top: 0px; left: 0px; } Datum: 07.02.2018 Hot Laps: LiveRace…

• Zitat von Ernie: „Ach ich wünschte, Reiza würde irgendwann mal "Potrero de los Funes" umsetzen. “ hier haben wohl einige die Strecke konvertiert... forum.reizastudios.com/threads…otrero-de-los-funes.2992/

• Auweia... Mehr muss ich dann wohl auch nicht mehr zum Rennen schreiben... Das ich mit den Kisten nicht der schnellste bin war klar aber das ich so weit weg von der Musik bin... GW an @Utti einfach unschlagbar heute und natürlich an @Christian Tropeano und @Erwin auf dem Podium. Rennen 5 wird ja dann mal ein richtig schönes Finale werden!

• Stimmt schon, die Käfer fahren sich deutlich besser. Auch beim bremsen sind sie deutlich stabiler als der Polo oder der Passat. Gerade das anbremsen zur letzten Kurve ist extrem schwer. Ps: bin heute erst gegen 20uhr da. Also nicht wundern wenn noch nicht alles perfekt vorbereitet ist. Ich stelle dann zum Qualifying alles um. Bis gleich bald...

• .tire { width: 100%; text-align: center; font-family: Arial; font-size: 50px; font-weight: bold; font-style: normal; color: #FFBF00; } .Text { width: 100%; text-align: ; font-family: Arial; font-size: 20px; font-weight: bold; font-style: normal; color: #dddddd; text-shadow: 2px 2px 5px #000000; } #table2 { width: 100%; max-width: 540px; height: 0px; border-style: none; background-color: transparent; margin:0px auto; position: relative; top: 0px; left: 0px; } Datum: 31.01.2018 Hot Laps: LiveRace…