Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :bier:
  • *Keule*
  • *Maul*
  • :rofl:
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • X/
  • :|
  • 8)
  • 8o
  • ?(
  • =O
  • :huh:
  • <X
  • miffy
  • ||
  • hmm
  • :/
  • pillepalle
  • :S
  • pleasantry
  • dash
  • gamer
  • popcorn
  • search
  • wayne
  • :thanks:
  • :heul nicht:
  • :schleim:
  • :ironie:
  • :kratz:
  • :lol2:
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 18

• Da im letzten Rennen die Pause zwischen den Rennen durch diverse Umstände im Spiel (Simulation) mehr als 15 Minuten lang wahr, werden wir für das nächste Rennen den Ablauf ein wenig ändern.

1. nach Ende des ersten Rennens wird der Server nach einem Screenshot der Ergebnisse neu gestartet (dauert ca 90 sek)
    2. dabei wird die WarmUp Zeit auf 10 Minuten gesetzt
    3. danach wird manuell auf das WarmUp geschaltet (dauert ca 120 sek.)
    4. nach ca 60 sek startet die WarmUp Zeit von 10 Minuten
    5. so kommen wir am Ende auf ca 15 Minuten Pause zwischen den Rennen
    Warum 15 Minuten und nicht 10 Minuten?
    Um alles Fehlerfrei und sauber einstellen zu können, gebe ich mir lieber 5 Minuten länger Zeit, bevor alles in Hektik ausartet.
    So habe ich weniger Stress und trotzdem noch genug Zeit mich auf das zweite rennen vorzubereiten.

Achtung!:

bitte prüft in jedem WarmUp ob euer Lenkrad und die Pedale funktionieren!
    Auf dem Grid ist es zu spät und das Rennen beginnt ohne euch!
  • Bastian Paisler schrieb:

Aber denjenigen zu überholen der Gelb verursacht (zB stehend am Streckenrand oder langsam rollend) ist ok?
    geht dabei eher nur um die Fahrer die verlangsamen müssen um einer Gefahr ausweichen zu können, dass diese nicht für ihr richtiges verhalten noch bestraft werden.
    Gelbe Flagge heißt wie überall, Fuß vom Gas. Auch wenn einige das meist nicht so eng sehen. (mich eingeschlossen)
  • Überholen unter Gelb:

Ich bitte alle Fahrer darauf zu achten, im Bereich der gelben Flagge nicht zu überholen!
    Leider bestraft Automobilista solch ein Fehlverhalten nicht und für die ReKo ist es am Ende auch schwer nachzuvollziehen.
    Es sollte eigentlich ein Gentleman Agreement sein, keinen Vorteil aus einer Situation zu ziehen, weil der Vordermann kurz vom Gas gehen musste um sicher durch die Gefahrenzone zu kommen.
    Es gab ein paar Hinweise das unter gelb überholt wurde und von daher gebe ich nochmal den Hinweis raus.
    Ab jetzt bekommt jeder der erwischt wird +10 Sekunden auf das Gesamtergebnis.

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • kurze Info:

auf Grund der vielen Anmeldungen und dem limitierten Platz auf dem Server, werden wir den Server für den Rennabend mit einem Passwort schützen.
    So gewährleisten wir, dass auch wirklich jeder Fahrer der sich angemeldet hat auch einen Platz im Grid bekommt.
    Das Passwort für die Sasion wird:

Spoiler anzeigen
    Winter2017

sein.

Mfg, Marcel
  • Moin!

Wenn Ihr nichts dagegen habt, und noch der eine oder andere Platz frei ist, würd ich den Winter-Cup auch gern mitfahren. Nur kann ich noch nicht sagen, ob ich alle Rennen mitfahren kann. Unsere Fa. öffnet am 02.01. wieder, und diese Phase Anfang Januar kann so stressig sein, daß ich evtl. abends bei Rennstart noch gar nicht zu Hause bin (was ich nicht hoffe... :D ), kann das so aber noch nicht genau festlegen. Nur möchte ich auch niemandem hier einen Startplatz wegnehmen, der evtl. jedes Rennen mitfahren kann, und ich bin dann selbst nicht da, das wäre ja auch Humbug...
  • serwos jungs,

geile idee mit der F3 einen funcup zu starten :thumbup: ( rennformat 2x30 min + 2. rennen umgekehrte startreihenfolge ) geil, dass bringt würze ins rennen. :thumbup:

ich finde die F3 auch richtig klasse :thumbup: es gibt ja die F301 + F309 ( wo liegt den darin genau der unterschied, ausser wie ich gelesen habe das der eine 2001 er ist und der andere 2009 er version ) wahrscheinlich die 2009 er bessere performance, oder ?

würde mich jucken mit von der partie zu sein. ( kann aber sein, dass ich nicht jedes rennen dabei sein kann ) was ich aber versuchen würde ! hmm

F3 - Boliden sind ja noch frei :bier: :thumbsup: :thumbup: